/
    • Lager- und Musterverkauf bei Yonex

    • Yonex macht am 19. und 20. Juni in Zürich einen Lager- und Musterverkauf. Dabei gibt's in erster Linie Yonex-Artikel aus den Vorjahren zu stark reduzierten Preisen, aber auch schöne Einzelstücke (Muster), die sonst keiner hat. Und zwar von Produkten berühmter Spieler wie Lin Dan, Lee Chong Wei, Viktor Axelsen und Saina Nehwal. Aber natürlich auch aus dem Tennis, von Stan Wawrinka und Belinda Bencic.

      Einige der Produkte können getestet werden, schliesslich hat's eine erstklassige Badmintonhalle im Haus. Ganz bestimmt findet sich für Jede und Jeden etwas, es gibt Rackets, Taschen, Schuhe, Shuttles, Accessoires und eine ganze Wagenladung besonders günstiger Kleidungsstücke. Für Badminton, Tennis und Golf. Selbstverständlich ist am selben Ort auch der Yonex Flagship Store die ganze Zeit offen, dort gibt es das gesamte Schweizer Sortiment von Yonex, also ganz genau das, was auf www.yonex.ch zu sehen ist.

      Besonders interessant für Badmintonclubs ist das Angebot an gebrauchten, aber immer noch erstklassigen AS-50-Shuttles vom Weltklasseturnier Swiss Open, die an diesem Lagerverkauf exklusiv zum Verkauf kommen. Gerade als Trainingsshuttles sind diese sehr beliebt.

      Flyer Lagerverkauf 2015